News

Vereinsleben

Neues Vereinsangebot

Die Zumba Kurse sind ab sofort ein Vereinsangebot. Das bedeutet, dass alle erwachsenen Mitglieder von Bremen 1860 ohne Zuzahlung an dem Angebot teilnehmen können.

Der Kurs findet freitags von 19 bis 20 Uhr in Halle 4a statt.
Du bist noch kein Mitglied? Dann hol dir für 10 Euro einen Gästeausweis mit dem du zwei Wochen lang viele Sportarten ausprobieren kannst.
Wir holen uns die lateinischen Vibes direkt ins Haus. Trainerin Laine Quesada Abreu kommt aus Santiago de Cuba. Sie ist ausgebildete Tänzerin, Tanzpädagogin, Choreographin, Aerobiclehrerin und Zumba®-Trainerin. Seit 1994 unterrichtet sie in Bremen und Niedersachsen Salsa Cubana und andere karibische Tänze. Mit ihrem Charme bringt sie jeden zum tanzen und sorgt für gute Stimmung. Du möchtest es ausprobieren? Wir freuen uns auf dich.