News

Vereinsleben

Delegiertenversammlung 2020

Neuer Vizepräsident und Beitragsanpassung zum 1.1.2022

Am Montag, den 11.10.2021 wurde unsere Delegiertenversammlung 2020 nachgeholt.
Hans Claussen wurde für die nächsten vier Jahre als Präsident bestätigt. Neuer Vizepräsident für Giesela Drygala, die leider am 29.06.2021 verstorben ist, ist Dr. Jochen Bauer.
Zweites wichtiges Thema war die Beitragsanpassung. Die Versammlung hat sich auf 2 Euro Erhöhung verständigt. 1 Euro für den Inflationsausgleich, aufgrund der Erhöhung des gesetzlichen Mindestlohns und der steigenden Energiekosten. Ein zusätzlicher Euro ist aufgrund des Mitgliederrückgangs notwendig. Die Mehrheit der Delegierten stimmten für die Erhöhung des Mitgliederbeitrags um 2 Euro im Monat pro Person. Bei Familienmitgliederbeiträgen liegt dieser maximal bei 6 Euro. Der Beitrag wird ab dem 01. Januar 2022 angepasst.

WEITERE NEWS