News

Vereinsleben

Vielen Dank!

Wir bedanken uns für die Unterstützung!

Liebe Mitglieder,
liebe Sportbegeisterte und Unterstützer von Bremen 1860,

In den vergangenen Tagen erreichten uns viele E-Mails und Anrufe des Lobes für unseren Umgang mit der Corona-Pandemie und die Einrichtung unseres Bremen 1860 YouTube Kanals sowie das Inslebenrufen des Hilfeservices. Es ist ein Zeichen dafür, dass wir als Gemeinschaft auch in solch schweren Zeiten zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen.
Und dafür sagen wir DANKE!
Auch wurden wir immer wieder gefragt wie man den Verein in dieser Zeit unterstützen könne. Gemeinsam mit dem DOSB und Sportdeutschland.tv haben wir ein Spendenkonto eingerichtet, durch welches wir hoffen die finanziellen Einbußen ausgleichen zu können. Wer uns auf diesem Weg unterstützen möchte, kann das gerne unter https://sportdeutschland.tv/sonstiges/gemeinsamfuerdensport-bremen-1860 tun oder direkt per Spende an Bremen 1860, IBAN: DE32 2905 0101 0001 0004 05. 
Denn wir verfolgen alle ein gemeinsames Ziel, wir sind #gemeinsamfuerdenSport!
Bleibt alle gesund und fit und kommt gut durch die nächste Zeit. Am besten mit (ein wenig) Sport!
Euer Bremen 1860-Team



WEITERE NEWS
Allgemeine Informationen

Wichtige Information!

Allgemeine Informationen

Neue Öffnungszeiten