News

Vereinsleben

Wieder viel gelernt!

Dänischer Aikido-Meister Michael Holm gibt erneut ein Seminar bei Bremen 1860

Mitte März 2019 war es wieder soweit: Michael Holm (5. Dan) hat sein drittes Seminar in Bremen gegeben. Und wieder waren alle begeistert! „Super, so humorvoll und zugewandt - so macht Lernen Spaß!“, hörte man Kommentare und Alex Weissblatt (1. Dan), der sich alles für das von ihm geleitete reguläre Training im Verein merken möchte, fragte sich: „Wie soll ich das nur alles behalten?“ – und schmunzelte zufrieden. Besonders profitieren konnte auch unser Dojo- und Abteilungsleiter Christian Probst (3. Dan), denn einige Übungen waren explizit auf höhere Dan-Grade ausgerichtet.
Die Atmosphäre war auch deswegen so familiär und freundschaftlich, weil unsere Aikidoka sich wieder mit Backen, Kochen, Einkaufen, Vorbereiten, Anpacken, Aufräumen, Kümmern, Fotografieren ins Zeug gelegt hatten. Danke an euch alle und liebe Grüße auch an unsere Teilnehmer aus Hamburg, Essen und Kroatien!

Die Abteilungsleitung

WEITERE NEWS