News

Vereinsleben

Schnell anmelden!

In der Ferienbetreuung gibt es noch Restplätze für die Osterferien

Stillsitzen, zuhören, konzentrieren – aber nicht in den Ferien! In der schulfreien Zeit sind Toben, Spielen, Tanzen, Schwimmen angesagt. Dann können Kinder alles raus lassen, was an Energie in ihnen steckt. Mit ausgebildetem Fachpersonal und gesunder Ernährung geht das in der Ferienbetreuung bei Bremen 1860 am besten. Erziehungsberechtigten, die in den Ferien arbeiten müssen, wird damit eine Last von den Schultern genommen.
 
Noch gibt es für die Osterferien werktags vom 8. bis 18. April freie Plätze. Aber auch für Sommer und Herbst kann bereits angemeldet werden.

Neben viel Bewegung in den Hallen und auf dem Außengelände von Bremen 1860 stehen auch verschiedene Ausflüge auf dem Ferienprogramm. Beispielsweise fahren je nach Alter Gruppen ins Rollsportstadion oder gehen zum Schwimmen.

Mitmachen können Kinder und Jugendliche von fünf bis 13 Jahre. Auf dem Vereinsgelände werden die Kinder und Jugendlichen in der Regelzeit von 8 bis 16 Uhr betreut. Die Möglichkeit, das Kind in den Frühdienst ab 7 Uhr zu bringen oder im Spätdienst bis 17 Uhr abzuholen, besteht aber auch. Alle Kinder bekommen Frühstück, den ganzen Tag über ausreichend zu trinken und ein warmes Mittagessen.

Die Anmeldung erfolgt über folgendes Formular:
 

DOWNLOADS



WEITERE NEWS