News

Spielbetrieb

Sport-Report: BASKTEBALL - RUGBY



BASKETBALL
Unsere 1. Damen lieferten nach ihrem Aufstieg einen wahnsinns Saisonauftakt nachdem sie in zuletzt in die 2. Regionalliga aufstiegen. Bis zur Halbzeit versuchte man ihr bestes, die Saisonvorbereitung aufs Parkett zu bringen, lag aber zur Halbzeit mit 13 Punkten zurück. Punkt für Punkt kämpfte sich das Team von Coach Chris Hupe wieder ran und konnte zum finalen Signal knapp die Oberhand behalten.
Auch die 1. Herren siegten. Sie trafen auf ein junges und hochmotiviertes Team aus Bremerhaven, gegen das sie bis kurz vorm Ende die Überhand behielten. Es waren vor allem die jungen Spieler, die sich stark zeigten, unter ihnen überzeugte mit Paul Müller mit einigen spektakulären Aktionen.
 
1. Damen : TSV Lamstedt (2. Regionalliga West)
 59 : 57 Sieg (15:22, 21:34, 42:45)
1. Herren : BSG Bremerhaven II (Oberliga)
 73 : 63 Sieg (15:9, 31:24, 57:43)
 
RUGBY
Trotz der Herbstferien stellte sich unser zweites Rugbyteam in der Spielgemeinschaft mit Bethen den Gegnern aus Ricklingen. Zusammen führte eine doch große Ersatzschwächung, unter anderem ohne den Bethener Spielmacher Steffen Göhrs und die geringe Erfahrung des Teams zu einer eher schwachen Spielleistung und einer Niederlage.
2. Herren SG Bremen/Bethen : SV 08 Ricklingen
 17 : 52 Niederlage
 

WEITERE NEWS