Schließen
Schließen
News

Erfolgreiche Teilnahme

"Love to Dance" Wettbewerb in Hamburg

17. April 2024

20% sparen

non-prime Mitgliedschaft CrossFit

14. April 2024

Bist du flexibel?

Mehr >

Turnier

17. Taekwondo Classics

11. April 2024

Den ersten schönen Tag im April verbrachten einige der Taekwondoka von Bremen 1860 in der Wettkampfhalle der 17. Taekwondo Classic in Gehrden (bei Hannover) zum großen Technikturnier.

Mehr >

Interner CrossFit Wettkampf

1860 Throwdown

07. April 2024

 

 

Workshop

Muscle Up

02. April 2024

Du willst den Bar Muscle-Up lernen oder verbessern? Dann bist du bei uns genau richtig.

 

Mehr >

CrossFit

Sommer- Trainingslager Kids/Teens

24. März 2024

   

Wie kommen deine Kids nach einer so langen Sommerpause wieder in Bewegung?

Mehr >

Paderborn WIR Kommen!!

Ü55 qualifiziert sich für DM!

07. März 2024

Abschied

Michael

30. Januar 2024

Mit großer Bestürzung haben wir vom Tode unseres Abteilungsmitglieds Michael erfahren, und nehmen in tiefer Trauer Abschied.

Michael ist allen in fröhlicher Erinnerung, sein Lachen, seine Begeisterung, sein Engagement, seine Offenheit, sowie seine Anekdoten und die Trophäen seiner Fotopirsch werden uns sehr fehlen.

Wir wünschen seinen Liebsten alles Gute und viel Kraft in der kommenden Zeit.

Bogenschießen - noch Plätze frei!

Freie Plätze im Bogensport-Kurs für Erwachsene ab 16 Jahren, Montag 19:30

24. Januar 2024

Diese Woche ist ein neuer Anfänger- und Fortgeschrittenenkurs für Erwachsene ab 16 Jahren gestartet, und es gibt noch freie Plätze.
Montags 19:30 – 21:00, Halle 1

Anmelden!

Weitere News...

Willkommen bei Bremen1860!

Geschäftsstelle

Baumschulenweg 6, 28213 Bremen

Öffnungszeiten:

Montag: 9:00 – 12:30 und 14:30 – 18:30 Uhr

Dienstag bis Donnerstag: 9:00 – 17:00 Uhr

Freitag: 9:00 bis 16:00 Uhr

Telefon: +49 421 211860
E-Mail: info@bremen1860.de
Instagram: instagram.com/bremen1860/
Facebook: facebook.com/Bremen1860
Standort: Bremen 1860 – Google Maps



Sporthallen

Baumschulenweg 8-10, 28213 Bremen

Montag bis Freitag          8.00 – 22.30 Uhr
Samstag und Sonntag     9.00 – 19.00 Uhr

Datenschutz

Diese Website benötigt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere helfen, diese Website zu verbessern und spezielle Services ermöglichen. Diese Website verwendet keine Marketing-Cookies.